Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Kleinbahnromantik bei Worpswede im Juli:

Am 27.Mai 2012 war die Museumsbahn Bremerhaven-Bederkesa e.V. in Worpswede zu Gast. Zuglok ist die V65.02 (98 80 3265 307-7; MAK 650 D; 1962/600415) gewesen:

Am 1.Mai 2012 war die Osning-Bahn mit ihrer MAN Schienenbusgarnitur (VT 95 80 0302 027-7 D-OBEV & 95 80 0302 051-7 D-OBEV) beim Moorexpress in Worpswede zu Gast. An der Hamme wurde an diesem Tag die Badesaison eröffnet:

 

Eigentlich beginnt die Saison des Moorexpress ja erst am 28.April 2012, umso überraschter war ich auf meiner kleinen Radtour durch das Teufelsmoor am 22.März, das mir wohlbekannte Tuten zu hören. Und tatsächlich, der kleine Zug kam nach einer Weile durch die Hammeniederung gerumpelt (es handelte sich vermutlich um eine Streckenbereisung, da keine Fahrgäste an Bord waren):

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.